Fit Styles and Moves

Was wurde genau gemacht?

Bereits mit 18 Jahren fing ich an in einem Fitness-Studio zu trainieren. So entschied ich mich relativ früh neben meinem Hauptberuf als Kauffrau, die Groupfitness-Kurse bei der SAFS zu absolvieren. Über die Jahre erweiterte ich meine Instruktorenvielfalt: Step, Bodytoning, Aerobic, Funk, Paartanzen, Hip Hop, Salsa und vieles mehr. Ausbildungen zur Zumba-Instruktorin, Zumba Kids, Kids Fit Kursleiterin, Kurs Senioren im Alltag (75+), Entspannungskursleiterin, Dance Fit Kursleiterin, Rückentrainerin, Trampoline, Bellicon Move und Bounce, Schmerztherapie, Painlessmotion und weitere folgten. Fit Styles & Moves wurde in 2014 von mir gegründet, um meine Leidenschaft mit einem hohen Mass an Professionalität zu verbinden und dadurch Menschen für Bewegung und Körperliche Fitness zu begeistern. Wir bieten bei Fit Styles & Moves ein komplettes Bewegungs- Programm für jedes Alter an, in einem familiären Umfeld, wo jeder willkommen ist. E & O GmbH, Marke Fit Styles & Moves Geschäftsführerin, Euridice Maclean- Imfeld